Home

News

Händler

Meine Mannschaft

Downloads

Gästebuch

Kontaktformular

Links

Veranstaltungen

Impressum

 E-mail

Okt. 2007 Frank Schiller schrieb:
Limmicard.de- na darauf hat die Welt doch gewartet.
Gut,ich weiß natürlich nicht, worauf die Welt tatsächlich gewartet hat aber mich freut es, dass Du nun auch Deine Spuren im Netz hinterlässt.
Und jetzt nutze ich einfach meinen Zeitvorteil und gratuliere Dir zum Internetauftritt, hoffentlich als erster.
Ich hoffe, die Präsenz gelingt und Du bekommst viele gute Kontakte... .
 
Liebe Grüße, Frank
 
 
Nov. 2007  Joachim Baierl schrieb:
Hallo zusammen,
die Homepage finde ich toll, sie ist sehr verständlich und für einen Laien sehr professionell.
Eine gute Idee, Lob der ganzen Mannschaft und besonders dem Chef.
 
 
Yvonne und Uwe  Weber schrieb:
Ihr Lieben,
eine absolut gelungene Homepage - sehr schön (auch das Logo!)!!!
Viel Erfolg mit der Vermarktung,
 
Eure Yvonne
 
Juli 2008 Andrea  Lewin schrieb:
Hallo Ihr Lieben!
Hier mal eine Rückmeldung:
Die Dankekarte ist Klasse!
Ich habe sie unserer lieben Hebamme geschenkt, die sich heute sehr dafür bedankt hat.
Sie fand sie "gänsehautmäßig" und hat sie auch ihrem Mann vorgespielt...
 
Liebe Grüßle von Andrea und Family.
 
Antwort:
Liebe Andrea und Family!:-)))
Danke für Euer Feedback, es ist schön zu lesen und passt natürlich auch gut zu Eurem Anlass.
Mögen noch viele diesen Schatz der in den Karten steckt, entdecken und in Anspruch nehmen.
 
Liebe Grüße, Tobias L.
[Home] [News] [Händler] [Meine Mannschaft] [Downloads] [Gästebuch] [Kontaktformular] [Links] [Veranstaltungen] [Impressum]